Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: 17-Jährige von Mann angegangen – sie wehrt sich erfolgreich

Eine 17-Jährige wurde am 24.03.2018, in den frühen Morgenstunden, von einem Autofahrer erst verfolgt und dann angegangen. Die Polizei sucht Hinweise zu dem Mann.
Am Samstag, 24.03.2018, gegen 01.55 Uhr, bemerkte eine 17 Jahre junge Frau, dass ihr in der Ulmer Straße ein Pkw in Schrittgeschwindigkeit folgte und schließlich überholte. Beim Trafohaus gegenüber einem Autohaus trat plötzlich ein unbekannter Mann vor sie, packte sie am Arm und forderte sie auf in sein Auto zu steigen. Das Mädchen trat ihm sofort zwischen die Beine, riss sich los und schlug ihm ins Gesicht, so dass er aus der Nase blutete. Anschließend flüchtete die 17-Jährige.

Hinweise zu dem Unbekannten gesucht
Der Unbekannte ist 20- 40 Jahre alt, spricht normal deutsch, ist ca. 170 cm groß und fuhr einen dunkelfarbenen Pkw. Zeugen, die zu dem Vorfall Angaben machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei in Krumbach unter der Telefonnummer 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.