Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 17-Jähriger verunfallt mit Leichtkraftrad

Gegen 21.20 Uhr, am 07.11.2019, ereignete sich im Höllgehau in Krumbach ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 3.000 Euro.
Ein 17-Jähriger befuhr mit seinem Leichtkraftrad die abschüssige Straße „Höllgehau“ in Richtung Bahnübergang. Im dortigen Kurvenbereich geriet er nach rechts auf den gekiesten Bürgersteig und touchierte dabei einen Metallzaun. Im weiteren Verlauf schlingerte er mit seinem Gefährt über den Bürgersteig und gelangte wieder zurück auf die Fahrbahn. Dort stürzte er von seinem Zweirad. Das Leichtkraftrad rollte ohne Fahrer weiter auf den linken Bürgersteig, touchierte dort einen Holzzaun und kam an diesem schlussendlich zum Stehen. Der 17-Jährige wurde leichtverletzt und musste zur Behandlung in eine Klinik verbracht werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.