Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 18-Jähriger überschlägt sich an der Ortsverbindungsstraße

Am Samstagabend, 17.07.2021, kam es auf der Ortsverbindungsstraße zwischen Krumbach und Attenhausen gegen 19.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einem Verletzten.
Der 18-jährige Pkw-Lenker kam in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab. Aus Schreck versuchte der Fahrer gegenzulenken und verlor dabei die Kontrolle über seinen Pkw. Der Pkw überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Liegen. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Pkw befreien und kam mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus. Der Sachschaden wird auf 2.000 Euro geschätzt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.