Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 19-jähriger Autofahrer übersieht anderen Pkw

Am 11.02.2021, befuhr ein 19-Jähriger gegen 16.55 Uhr die Robert-Steiger-Straße in südlicher Fahrtrichtung und missachtete dabei die Vorfahrt eines anderen, von rechts querenden Pkw.
Der 27-jährige Vorfahrtberechtigte fuhr auf der Mühlstraße und wollte von dort nach links in die Robert-Steiger-Straße einbiegen. An dieser Kreuzung gilt die Verkehrsregelung „Rechts vor Links“. Es wurde niemand verletzt. Beide Pkw wurden beschädigt, der Gesamtschaden beträgt, nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach, etwa 7.000 Euro. Den 19-Jährigen erwartet eine Ordnungswidrigkeitenanzeige.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.