Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: 25-Jähriger mit 192 km/h auf B16 unterwegs

Ein Autofahrer wurde von der Polizei bei einer Geschwindigkeitsmessung bei Krumbach, am 06.11.2018, mit deutlich zu viel auf dem Tacho gemessen.
Im Rahmen der Geschwindigkeitsüberwachung waren Beamte der Polizeiinspektion Krumbach am Dienstag gegen 21.30 Uhr an der B16 zwischen Niederraunau und Aletshausen tätig. Hierbei konnte ein 25-jähriger Pkw-Fahrer mit einer Geschwindigkeit von 192 km/h gemessen werden. Dieser Wert überraschte selbst die erfahrenen Kollegen. Die Rechtfertigung des Rasers, dessen Fahrzeug eine Leistung von 258 PS hatte, war jedoch nicht neu. Er gab an, dass er dringend auf die Toilette musste und deshalb schnell nach Hause wollte. Da auf der Strecke die Höchstgeschwindigkeit von 100 km/h gilt, erwartet den Fahrer ein dreimonatiges Fahrverbot und eine Geldstrafe von mindestens 1.200 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.