Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 28-Jähriger kollidiert mit Transporter im Gegenverkehr

Am gestrigen Donnerstag, den 19.08.2021, kam es gegen 15.00 Uhr zu einem Verkehrsunfall eines Autofahrers mit dem Gegenverkehr.
Ein 28-jähriger Pkw-Fahrer fuhr auf der Augsburger Straße stadtauswärts. Aus bislang ungeklärter Ursache kam der Fahrer im Bereich einer leichten Linkskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort seitlich gegen einen entgegenkommenden Kleintransporter. Durch die Wucht des Aufpralls drehte sich der Pkw um 180 Grad und kam völlig beschädigt zum Stillstand. Der Unfallverursacher kam mit leichten Verletzungen zur Behandlung ins Klinikum Krumbach. Der beschädigte Kleintransporter war ebenfalls nicht mehr rollfähig und musste aufwendig abtransportiert werden. Hierzu war eine kurzfristige Sperrung der Bundesstraße 300 notwendig. Die Feuerwehr Krumbach war für die verkehrslenkenden Maßnahmen im Einsatz. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beträgt etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.