Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 39-Jähriger betrunken am Steuer

Am Montag, den 20.01.2020, gegen 21.30 Uhr wurde ein 39-jähriger Pkw-Fahrer einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Der Mann kam einer Polizeistreife zuvor mit seinem Pkw auf Höhe des Gärtnerweges in Krumbach entgegen. Als der Mann bemerkte, dass die Streife wendete, beschleunigte er seine Fahrt. Auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Raunauer Straße konnte er dann angetroffen und einer Kontrolle unterzogen werden. Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv. Es wurde eine Blutentnahme angeordnet, die Weiterfahrt unterbunden und die Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.