Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 49-Jähriger ohne Führerschein unterwegs

Am frühen Samstagmorgen, 01.02.2020, wurde durch eine Streife der Polizei Krumbach ein 49-jähriger Pkw-Fahrer in Krumbach einer Verkehrskontrolle unterzogen.
Dabei konnte festgestellt werden, dass der Mann nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war. Da dieser keinen Wohnsitz in Deutschland hat, wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Memmingen eine Sicherheitsleistung in Höhe von 500 Euro einbehalten. Ebenso 500 Euro musste der ebenfalls anwesende, aber nicht in Deutschland wohnende Fahrzeughalter hinterlegen, da er die Fahrt zugelassen hatte, obwohl er wusste, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Beide Personen traten im Anschluss ihre Heimreise an.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.