Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 56-Jährige von Unbekanntem geschlagen – Zeugensuche

Am Freitag, den 02.10.2020, gegen 11.05 Uhr wurde eine 56-Jährige im Bereich der alten FOS in der Bahnhofstraße von einem Unbekannten leicht verletzt.
Die Dame hatte kurz zuvor eine Person angesprochen die eine Plastiktüte einfach weggeworfen hatte. Daraufhin hat sich diese Person umgedreht und der Dame unvermittelt ins Gesicht geschlagen. Durch den Schlag kam die Frau zu Sturz und hat sich im Gesicht und am Knie leicht verletzt. Der Täter konnte nach dem Vorfall unerkannt in Richtung Stadtgarten weitergehen. Er wird als ca. 60 Jahre, 1,70 Meter groß und mit grau melierten Haaren beschrieben.

Pärchen mit Hund und weitere Zeugen gesucht
Bei dem Vorfall war ein Pärchen mit Hund in der Nähe, die auch eventuell ein Foto des Täters angefertigt haben. Dieses Pärchen könnten wichtige Zeugen sein und werden gebeten sich bei der Polizei Krumbach zu melden. Ebenso wird nach weiteren Personen gesucht die Angaben zu diesem Vorfall machen können. Das Pärchen, sowie weitere Zeugen sollen sich bitte unter der Nummer 08282/905111 melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.