Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: 58-Jähriger fällt durch unsichere Fahrweise auf

Am gestrigen Donnerstagmittag fiel einer Polizeistreife ein Pkw auf, der außerorts sehr langsam und immer wieder über der Fahrbahnmitte fuhr.
Der Pkw konnte in der Straße Höllgehau in Krumbach zur Verkehrskontrolle angehalten werden. Hier konnte beim 58-jährigen Fahrer deutlicher Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Außerdem zeigte dieser alkoholbedingte Ausfallerscheinungen. Da er vor Ort einen Atemalkoholtest verweigerte, wurde sofort eine Blutentnahme angeordnet. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.