Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Abgedecktes Motorrad beschädigt

In der Zeit von Montag, 08.08.2022, 15.00 Uhr, bis Mittwoch, 10.08.2022, 17.30 Uhr, wurde in Krumbach ein Motorrad beschädigt.
Das Bike war vor einem Anwesen in der Ulrichstraße in Krumbach abgestellt und wurde von einem unbekannten Täter zerkratzt. Das Krad war zur Tatzeit mit einer Plane abgedeckt. Der Täter musste zur Ausführung der Tat zumindest die Plane anheben. Der Sachschaden wurde mit rund 700 Euro angegeben. Zeugen, welche Hinweise zu dieser Sachbeschädigung geben können, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.