Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Aggressiver Skateboard-Fahrer mit weißem Hut

Am 18.02.2021 kam es gegen 14.00 Uhr in Krumbach, in der Lichtensteinstraße im Bereich der neuen FOS, zu einer Körperverletzung durch einen Skateboard-Fahrer.
Dieser fuhr auf den 53-jährigen Geschädigten zu und rammte diesen. Anschließend seien zusätzlich beleidigende Worte gefallen. Der Skateboard-Fahrer war etwa 175cm groß, 17 Jahre alt und hatte braune, lockige Haare. Zudem trug er einen auffälligen, weißen Hut. Personen die Hinweise zu dem unbekannten Täter geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter 08282/9050 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.