Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Am Pfarrhaus Radständer herausgerissen und gestohlen

Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, ereigneten sich bereits in den Nachtstunden des vergangenen Sonntags, 17.02.2019, mehrere Sachbeschädigungen am Pfarrhaus in der Mühlstraße.
Unbekannte rissen einen Roller- und Fahrradständer mutwillig aus der Bodenverankerung. Anschließend wurden diese zusammen mit einem Schubkarren, mehreren Abfalleimern etc. vom Tatort entwendet. Dadurch entstand ein Schaden von etwa 850 Euro. Zeugen werden gebeten sich bei sachdienlichen Hinweisen bei der Polizei in Krumbach unter Telefon 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.