Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Angestellter verursacht Verkehrsunfall auf Betriebsgelände

Völlig überrascht war der Fuhrparkleiter einer Firma in Krumbach als er am vergangenen Montag, den 11.05.2020, in die Fahrzeughalle kam und zwei schwer beschädigte Fahrzeuge vorfand.
Die letzten Benutzer gaben an, die Fahrzeuge unbeschädigt vor dem Wochenende in der Halle abgestellt zu haben. Über die aufgezeichneten Daten konnte ermittelt werden, dass ein Fahrzeug am Sonntag für kurze Zeit bewegt worden war. Letztendlich konnte Fall somit gelöst werden.

Ein Angestellter reinigte über das Wochenende die Fahrzeuge. Hierbei wollte er mit einem Kleintransporter in der Halle etwas transportieren. Dabei verlor er jedoch die Kontrolle über das Fahrzeug und ist frontal gegen einen Bus geprallt. Ohne jemanden in der Firma zu verständigen, ging er einfach wieder nach Hause. Der Sachschaden beträgt etwa 20.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.