Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Anzeige für Verhalten beim Überholt werden

Ein Autofahrer wurde am 22.05.2019 bei Unterbleichen auf der Bundesstraße 16 überholt und drückte dabei auf das Gaspedal.
Am Mittwoch, 16.15 Uhr, befuhr ein 47-Jähriger mit seinem Pkw die B 16. Kurz nach Unterbleichen wollte er den Pkw eines 25-Jährigen überholen, als dieser seinerseits beschleunigte. Die beiden Pkw fuhren ca. 200 m nebeneinander, bis der 47-Jährige den Überholvorgang abbrach. Zu dieser Zeit hatte der 25-Jährige mit seinem Pkw eine Geschwindigkeit, deutlich über 100 km/h, erreicht. Gegen diesen wird nun wegen Gefährdung des Straßenverkehrs ermittelt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.