Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Auf der Gegenfahrbahn kollidiert

Ein Fahrer war am 20.02.2015, in Krumbach, auf die Gegenfahrbahn geraten und ist dort mit einem anderen Fahrzeug kollidiert.
Gegen 18.55 Uhr befuhr ein 78-jähr. Pkw-Fahrer die Hohenraunauer Str. in Fahrtrichtung Rotkreuzstr. Während der Fahrt geriet er auf der relativ schmalen Straße auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem geparkten Pkw. Bei dem folgenden Zusammenstoß wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt; Personen wurden nicht verletzt. Wie der Fahrer angab, war er durch die Suche in seinem Handschuhfach abgelenkt. Der Gesamtschaden beträgt ca. 8500.- EUR.




Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.