Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Drei beschädigte Fahrzeuge nach Unfall auf Parkplatz

Drei beschädigte Fahrzeuge sind die Bilanz eines Verkehrsunfalles am 23.02.2018 auf einem Parkplatz in Krumbach.
Am Freitag, gegen 11.00 Uhr, fuhr ein 18-jähriger Fahranfänger von der Jochnerstraße aus kommend auf den dortigen Parkplatz gegenüber des staatlichen Hochbauamtes. Hierbei passte der Pkw-Fahrer seine Geschwindigkeit nicht den Straßenverhältnissen auf dem nicht geräumten, schneebedeckten Parkplatz an und geriet ins Rutschen. Es kam zum Zusammenstoß mit einem geparkten Pkw, welcher durch den Anstoß auf einen weiteren geparkten Pkw geschoben wurde. Insgesamt entstand Sachschaden in Höhe von etwa 6.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.