Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Aufgefahren und zusammengeschoben – drei Verletzte

Am frühen Mittwochvormittag befuhr eine Pkw-Fahrerin die Ulmerstraße in Richtung Deisenhausen und musste auf Höhe der Jochnerstraße verkehrsbedingt anhalten.
Der hinter ihr fahrende Pkw hielt ebenfalls an, jedoch der nachfolgende erkannte die Situation wohl zu spät und konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Hierbei wurden alle drei Pkw aufeinandergeschoben. Alle drei Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt. An den Pkw entstand nach Angaben der Polizeiinspektion Krumbach ein Sachschaden von etwa 15.000 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.