Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Auseinandersetzung zwischen zwei betrunkenen Streithähnen

Sonntagfrüh, am 24.11.2019 kam es vor einer Spielhalle in der Krumbacher Innenstadt, gegen 04.15 Uhr, zu einem Streit zwischen zwei 21-Jährigen.
Nach Angaben des Geschädigten wurde dieser im Verlauf des Streits von seinem gleichaltrigen Kontrahenten auf die Nase geschlagen. Beim Eintreffen der Streife der Polizeiinspektion Krumbach hatte der junge Mann Nasenbluten, musste aber nicht ärztlich behandelt werden. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde auch festgestellt, dass beide streitenden Männer stark alkoholisiert waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.