Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Außenspiegel abgetreten – Zeugen gesucht

Am Mittwoch, den 29.07.2020, gegen 05.15 Uhr, bemerkte ein Zeuge, wie ein Jugendlicher in Krumbach den Außenspiegel eines Pkws wegtrat.
Der silberne Pkw stand zur Tatzeit vor einem Anwesen in der Talstraße. Der Mitteiler konnte noch Jugendliche wegrennen sehen, jedoch nur eine vage Beschreibung abgeben. Die sofort entsandte Streife traf keine Jugendlichen mehr an. Der Sachschaden wurde mit etwa 250 Euro angegeben. Zeugen, welche Beobachtungen zu dieser Sachbeschädigung gemacht haben, sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905111, melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.