Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrer muss sich Blut abnehmen lassen

Zu einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde am gestrigen 23.11.2021 in Krumbach ein Autofahrer in der Bahnhofstraße angehalten.
Die Streifenbesatzung der Polizeiinspektion Krumbach, welche gegen 21.40 Uhr dann Fahrer anhielten, stellten bei dem 43-Jährigen drogentypische Auffälligkeiten fest. Nachdem der Verkehrsteilnehmer einen Drogenschnelltest ablehnte, musste er sich einer Blutentnahme unterziehen lassen. Die Weiterfahrt untersagten die Beamten anschließend. Die weiteren Maßnahmen wie eine Geldbuße und ein Fahrverbot sind abhängig vom Ergebnis der Blutprobe. Außerdem steht bei einem positiven Ergebnis der Entzug der Fahrerlaubnis durch das Landratsamt im Raum.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.