Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrer nimmt anderem die Vorfahrt und bespuckt ihn

In Krumbach kam es am Samstagnachmittag, den 27.11.2021, zu einem Vorfall zwischen zwei Autofahrern, nachdem einer dem anderen die Vorfahrt nahm.
Ein 39-jähriger Autofahrer nahm gegen 17.00 Uhr, an der Kreuzung Luitpoldstraße – Dr.-Schlögel-Straße, einem 30-jährigen Pkw-Lenker die Vorfahrt. Nur durch starkes Abbremsen konnte der 30-Jährige einen Unfall vermeiden. Danach stieg der 39-Jährige aus seinem Fahrzeug aus, ging zu dem Fahrzeug des 30-Jährigen, öffnete die Türe, bespuckte und beleidigte diesen. Daraufhin erstattete der 30-jährige Verkehrsteilnehmer Anzeige bei der Polizeiinspektion Krumbach. Den 39-jährigen Mann erwartet nun eine Anzeige wegen Nötigung im Straßenverkehr und Beleidigung.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.