Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrer ohne Führerschein

Ein Autofahrer wurde am 05.04.2019 in Krumbach von der Polizei einer Verkehrskontrolle unterzogen. Einen Führerschein konnte er nicht vorzeigen.
Am frühen Freitagvormittag konnte ein 54-jähriger Pkw-Führer in der Mindelheimerstraße fahrend in seinem Pkw angetroffen werden, dessen Führerschein erst vor kurzem aufgrund einer Trunkenheitsfahrt sichergestellt wurde. Die Weiterfahrt des nicht alkoholisierten Mannes wurde unterbunden. Ihn erwartet nun eine weitere Anzeige.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.