Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrer schlägt nach Beamten und flüchtet

Am gestrigen Montag, 27.09.2021, gegen 13.20 Uhr, fiel einer Polizeistreife in Krumbach ein Pkw auf, der mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit die Karl-Mantel-Straße befuhr.
Als die Beamten den Fahrer anhielten und eine Verkehrskontrolle durchführen wollten, zeigte sich der 42-jährige Fahrer sofort äußerst aggressiv. Im weiteren Verlauf der Kontrolle schlug der Fahrer durch die geöffnete Seitenscheibe in Richtung des Beamten und verletzte diesen leicht. Anschließend verließ der der Mann den Pkw über die Beifahrerseite und flüchtete. Nach kurzer Fahndung nahmen die Beamten ihn jedoch fest. Da bei dem 42-Jährigen deutliche Anzeichen für einen Drogen- bzw. Medikamenteneinfluss vorhanden waren, wurde durch einen Richter eine Blutentnahme angeordnet. Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen entließen die Beamten den Mann aus dem Gewahrsam.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.