Landkreis GünzburgRegionalnachrichtenTOP-Nachrichten

Krumbach: Autofahrer schrammt am Zaun des Freibades entlang

Am Samstag, den 22.05.2021, gegen 14.00 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 16 in Krumbach, Höhe Freibad, ein Verkehrsunfall.
Dabei kam ein 59-Jähriger mit seinem Fahrzeug nach rechts von der Straße ab durchfuhr ein längeres Stück des Grünstreifens und beschädigte den Zaun des Freibades auf einer Länge von etwa 30 Metern. Der genaue Unfallgrund konnte vor Ort nicht ermittelt werden, ein gesundheitliches Problem des Fahrers kann nicht ausgeschlossen werden. Der Fahrer des Pkw wurde bei dem Unfall leicht verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht. Der Gesamtschaden wird von der Polizeiinspektion Krumbach auf über 20.000 Euro geschätzt. Die Bundesstraße 16 wurde zeitweise komplett gesperrt.

Neben der Polizei und dem Rettungsdienst, war die Feuerwehr Krumbach und die Kreisbrandinspektion Günzburg alarmiert worden und vor Ort.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.