Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Autofahrer streift LKW und bedroht Fahrer mit Schaufel

Aggressiv verhielt sich ein Autofahrer in Krumbach (Schwaben), der zuerst selbstverschuldet einen LKW streift und dann auch noch mit einer Schaufel auf den LKW-Fahrer losgeht.
Am Freitag, 06.11.2015, gegen 08.30 Uhr, ereignete sich in der Dr.-Sprandel-Str. ein Verkehrsunfall. Der Fahrer eines Betonmischer-Lkw musste an einer Baustelle abladen und stand mit der Fahrzeugfront teilweise auf der Fahrbahn. Ein 33-jähriger Pkw-Fahrer versuchte an dem Lkw vorbeizufahren und streifte dabei den Lastwagen. Darüber geriet der Pkw-Fahrer dermaßen in Rage, dass er mit einer Schaufel, die am Mischer stand, dem Lkw-Fahrer Schläge androhte. Für den Unfall und der Bedrohung hat sich der cholerische PKW-Fahrer nun Anzeigen eingehandelt.
Insgesamt schätzt die Polizeiinspektion Krumbach den entstandenen Sachschaden auf etwa 3050.- EUR.

Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.