Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrerin flüchtet aus Angst vor LKW-Fahrer zur Polizei

Zwischen einer 36-jährigen Pkw-Fahrerin und einem 63 Jahre alten Lkw-Fahrer kam es am Samstagvormittag, den 25.04.2020 zu einer Streitigkeit.
Die Autofahrerin war von Neuburg an der Kammel in Richtung Krumbach unterwegs, als knapp vor ihr der Lkw-Fahrer einbog. Im Zuge der Fahrt überholte die Autofahrerin den 63-Jährigen. Innerorts scherte dann der Lkw-Fahrer zum Überholen aus und drängte die Pkw-Fahrerin beim Einscheren nach rechts weg, sodass diese stark abbremsen und ausweichen musste, um einen Unfall zu vermeiden. Im weiteren Verlauf bremste der Lkw-Fahrer die 36-Jährige aus und fuhr rückwärts auf diese zu. Bei einem notgedrungenen Überholvorgang kam es zur leichten Berührung der Fahrzeuge. Daraufhin sprang der Mann aus seinem Lkw in Richtung der Autofahrerin und schimpfte lauthals. Aus Panik vor dem Fahrer flüchtete die Dame direkt zur Polizei. Die Polizei Krumbach ermittelt nun wegen mehrerer verkehrsrechtlicher Verstöße gegen den Lkw-Fahrer.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.