Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrerin schiebt Autos aufeinander

Am Donnerstag, 24.02.2022, 15.00 Uhr, ereignete sich auf der Burgauer Straße in Krumbach, ein Verkehrsunfall mit einem Gesamtschaden von etwa 14.000 Euro.
Zur Unfallzeit musste eine 48-Jährige dort mit ihrem Pkw verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender, 22-jähriger Pkw-Fahrer hielt ebenfalls hinter dem vor ihm stehenden Pkw an. Eine 36-jährige Pkw-Fahrerin konnte nicht mehr rechtzeitig reagieren und fuhr mit ihrem Pkw auf den vor ihr stehenden Pkw des 22-Jährigen auf. Dessen Pkw wurde noch auf den Pkw der 48-Jährigen geschoben. Somit entstand an allen drei Fahrzeugen Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.