Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Autofahrerin verursacht zwei Unfälle

Am Freitag, den 14.01.2022, verursachte eine Pkw-Fahrerin in Krumbach einen Unfall und unmittelbar danach einen weiteren Verkehrsunfall.
Gegen 12.40 Uhr parkte eine 49-jährige Fahrzeugführerin auf dem Parkplatz einer Schule in der Jochnerstraße in Krumbach rückwärts aus ihrer Parklücke aus und stieß dabei gegen ein geparktes Fahrzeug. Hier entstand Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 6.000 Euro. Aufgrund des Zusammenstoßes fuhr die Unfallverursacherin anschließend zur Seite und touchierte dabei noch ein Verkehrszeichen, da sie wohl das Gas -mit dem Bremspedal verwechselte. So wurde zudem das Verkehrszeichen stark verbogen. Hier entstand erneut Sachschaden in Höhe von insgesamt etwa 2.000 Euro.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.