Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach/B300: Loser Spanngurt verursacht Sachschaden

Sachschaden an einem Pkw verursachte am 20.04.2020 ein loser Spanngurt eines Lastwagens auf der Bundesstraße 300 bei Krumbach.
Am Montag, gegen 15.00 Uhr, befuhr ein 45-Jähriger mit seinem Sattelzug die B300 zwischen Krumbach und Ebershausen in Fahrtrichtung Babenhausen. Als ein entgegenkommender PKW einer 44-Jährigen auf Höhe des Sattelaufliegers war, rutschte von dessen Ladefläche ein loser Spanngurt. Dieser flog gegen die Windschutzscheibe des PKW und verursachte dabei Kratzer. Die Schadenshöhe beträgt etwa 100 Euro. Der Verursacher konnte festgestellt werden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.