Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach/B300: Nach gefährlichem Überholmanöver in Streit geraten

Zu einem gefährlichen Überholmanöver kam es gestern Nachmittag, am 10.05.2022, gegen 15.35 Uhr, auf der Bundesstraße 300 in der Nähe des Krumbades. Hierzu werden nun Zeugen gesucht.
Ein 56-jähriger Pkw-Fahrer überholte einen Rollerfahrer, obwohl ein Lkw entgegenkam. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Rollerfahrer, seinen Angaben nach, weit nach rechts ausweichen und fühlte sich gefährdet. Nach dem Überholvorgang hielt der Rollerfahrer den überholenden Pkw daher im Stadtgebiet an und die Beteiligten gerieten in Streit, weshalb die Polizei verständigt wurde. Anschließend kam es zu gegenseitigen Beschuldigungen. Aus diesem Grund sucht die Polizeiinspektion Krumbach, Telefon 08282/905-0, Zeugen des Vorfalls.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.