Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Bahnschranke krachte auf Klein-Laster – Zug nahte

Am gestrigen Dienstag, den 01.08.2017 gegen 16.00 Uhr ereignete sich am Bahnübergang am Höllgehau ein Verkehrsunfall.
Ein 39-Jähriger befuhr mit seinem Klein-Lkw die Michael-Faist-Straße in nördliche Richtung. Am Bahnübergang wollte er nach rechts abbiegen, bemerkte das Rotlicht aber zu spät. Der Mann kam mit seinem Fahrzeug vor den Schienen zum Stehen, wobei die Bahnschranke auf dem Klein-Lkw zum Liegen kam. Der Lokführer erkannte die Situation rechtzeitig und bremste vor dem Bahnübergang ab. Ob ein Schaden an der Schranke entstanden ist wird noch überprüft.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.