Landkreis GünzburgTOP-Nachrichten

Krumbach: Bei Einbruch Bargeld, Schmuck und Handtasche gestohlen

Nur ein paar Stunden waren die Bewohner eines Einfamilienhause weg, was ein Unbekannter zu einem Einbruch nutzte.
Am Samstag, 31.10.2015, wurde in einem Einfamilienhaus eingebrochen. Die Hausbewohner verließen um 18.30 Uhr das Haus und kehrten gegen 23.00 Uhr wieder zurück. Dabei stellte die Frau das Fehlen ihrer Handtasche, sowie verschiedener Schmuckstücke aus dem Schlafzimmer fest. Der Mann bemerkte das Fehlen von Bargeld aus dem Büroraum des Hauses. Die Art des Eindringens durch den unbekannten Täter in das geräumige Gebäude, ist bislang nicht bekannt. Insgesamt entstand ein Diebstahlschaden von ca. 940.- EUR.


Zurück zur Nachrichtenübersicht10

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.