Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Bei Ermittlungen Festnahme in Flüchtlingsheim

Im Rahmen anderweitiger polizeilicher Ermittlungen wurde in einem Krumbacher Flüchtlingsheim ein Mann angetroffen, der sich nicht ausweisen konnte.
Bei der folgenden Identitätsüberprüfung wurde festgestellt, dass es sich um einen 28-jährigen nigerianischen Staatsbürger handelt, dessen Duldung für Deutschland abgelaufen war. Da zudem Haftbefehle und Aufenthaltsermittlungsersuchen von mehreren verschiedenen Behörden bestanden, wurde die Person der nächsten Justizvollzugsanstalt zugeführt.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.