Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Bei Verkehrskontrolle Drogen aufgefunden

Auf dem Parkplatz am Waldsportplatz fiel einer Streife der Krumbacher Polizei am frühen Sonntag, den 31.01.2021, gegen 00.50 Uhr, ein Pkw mit eingeschalter Beleuchtung auf.
Bei der Kontrolle des Fahrzeugs konnte ein 29jähriger Mann festgestellt werden. Aus dem Fahrzeug heraus war deutlicher Marihuana-Geruch wahrzunehmen. Bei einer Durchsuchung des Mannes und des Pkw konnten ein Joint und eine geringe Menge Kokain, das der Mann offenbar ebenfalls konsumiert hatte, sichergestellt werden. Den Mann erwarten nun eine Strafanzeige wegen eines Verstoßes nach dem Betäubungsmittelgesetz, sowie ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen die nächtliche Ausgangsbeschränkung.

 

 

 

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.