Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Bei Verkehrskontrolle Führerschein abgenommen

Am Donnerstag, 24.02.2022, 17.30 Uhr, wurde 42-jähriger Pkw-Fahrer in der Allgäuer Str. in Niederraunau einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen.
Da bei der Kontrolle Alkoholgeruch wahrnehmbar war, wurde vor Ort ein Atemalkoholtest durchgeführt, welcher positiv ausfiel. Es musste eine Blutentnahme angeordnet werden. Der Führerschein wurde sichergestellt, die Weiterfahrt unterbunden. Sollte sich bei der Auswertung der Blutprobe der Wert bestätigten, erwartet den 42-Jährigen eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr, mit entsprechendem Entzug der Fahrerlaubnis.

Ähnliche Artikel

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.