Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Beim Abbiegen anderen Pkw berührt

Zu knappes Abbiegen führte am 14.09.2018 in Krumbach offenbar zu einer Beschädigung an einem Pkw.
Am Freitagabend zwischen 17.00 und 18.00 Uhr bog eine Pkw-Fahrerin mit ihrem schwarzen Renault von der Schlachthausstraße in die Brühlstraße ab. Hierbei bog sie nach momentanen Erkenntnissen sehr knapp vor einem weißen BMW ab, der aus der Brühlstraße ausfahren wollte. Vor Ort wurde offenbar kein Anstoß wahrgenommen. Da die Fahrerin jedoch zu Hause im linken Fahrzeugbereich minimale Kratzer feststellte, wurde die Polizeiinspektion Krumbach über den Vorfall informiert.

Der Fahrer des weißen BMW wird nun gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Krumbach unter der Telefonnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.