Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Beim Abbiegen mit Pkw kollidiert – Zeugen gesucht

In Krumbach kam es am 26.04.2019 zu einem Verkehrsunfall in der Mindelheimer Straße, zu dem Zeugen gesucht werden.
Am gestrigen Freitag befuhr ein 54-jähriger Pkw-Fahrer gegen 22.19 Uhr die Mindelheimer Straße und wollte in die Nassauer Straße einbiegen. Er ließ zunächst einen entgegenkommenden Pkw passieren und bog anschließend ab. Hierbei übersah er einen zweiten entgegenkommenden Pkw und kollidierte mit diesem. Verletzt wurde bei dem Unfallgeschehen niemand. Es entstand ein Gesamtschaden von rund 7500 Euro.

Da Unstimmigkeiten bezüglich des Lichtzustandes des entgegenkommenden Pkw´s bestehen, werden Zeugen, die hierzu Angaben machen können, gebeten sich bei der Polizei Krumbach unter der Rufnummer 08282/905-0 zu melden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.