Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Berauschte Autofahrer bei Kontrolle festgestellt

Bei Verkehrskontrollen durch die Polizeiinspektion Krumbach konnten in der Nacht auf den 15.05.2019 zwei Fahrer festgestellt werden, die unter Alkohol- bzw. Drogeneinfluss standen.

Die erste Kontrolle fand am gestrigen Dienstag gegen 23:30 Uhr in Nettershausen statt. Dort konnte bei einem 45-järigen Fahrer eines Pkws deutlicher Alkoholgeruch und diverse Ausfallerscheinungen festgestellt werden. Der durchgeführte Alkoholtest bestätigte den Verdacht, sodass der Führerschein vor Ort sichergestellt wurde.

Bei der Kontrolle eines 20-jährigen Pkw-Fahrers in den frühen Morgenstunden am heutigen Mittwoch gegen 01:45 Uhr in Münsterhausen waren drogentypische Auffälligkeiten vorhanden. Außerdem führte er eine geringe Menge Marihuana mit. Der junge Mann muss mit einem empfindlichen Bußgeld und einem Fahrverbot rechnen. Außerdem wird die Führerscheinstelle informiert, da Zweifel an seiner Eignung zum Führen von Kraftfahrzeugen vorliegen.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.