Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Berauschter Fahrer im getunten Auto

Eine Verkehrskontrolle am 27.06.2017 in Krumbach, wird für den 20-jährigen Autofahrer unangenehme Folgen haben.
Gestern Vormittag, gegen 11.30 Uhr, kontrollierten Beamte der Operativen Ergänzungsdienste aus Neu-Ulm im Erwin-Bosch-Ring einen Pkw. Zunächst fiel auf, dass an dem Auto einige technische Veränderungen vorgenommen wurden, die nicht von einem Sachverständigen abgenommen waren, aber hätten sein müssen. Während der Überprüfung des Fahrzeugs stellten dann die Beamten beim Fahrer Anzeichen von Betäubungsmittelkonsum fest. Ein durchgeführter Drogenschnelltest bestätigte, dass der 20-Jährige offenbar tatsächlich unter Drogeneinfluss stand. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und eine Blutentnahme durchgeführt.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.