Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunken Scheiben eingeschlagen

Am Montag, 04.03.2019, 23.20 Uhr, ereigneten sich am Marktplatz in Krumbach zwei Sachbeschädigungen.
Ein Zeuge lief zur Tatzeit in den Innenhof des dortigen Kinos und hörte, wie eine Scheibe zu Bruch ging. Dies teilte er einem weiteren Zeugen mit, welcher die Polizei verständigte. Ein 20-jähriger Tatverdächtiger konnte von der Streife vor Ort festgenommen werden. Dieser gab zu, die Scheibe eines Schaukastens, sowie die Heckscheibe eines im Innenhof des Kinos geparkten Pkw eingeschlagen zu haben. Wie ein vor Ort durchgeführter Alkoholtest zeigte, stand er erheblich unter Alkoholeinfluss. Bei den zuvor begangenen Sachbeschädigungen hatte sich der 20-Jährige noch leicht verletzt. Er verursachte einen Schaden in Höhe von etwa 1.300 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.