Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkene Radfahrerin stürzt und verletzt sich

Eine Fahrradfahrerin musste am gestrigen 01.10.2021 nach einem Sturz in Krumbach in ein Krankenhaus gebracht werden.
Am Freitagnachmittag, gegen 14.20 Uhr fuhr die 51-jährige Radfahrerin im Fingerleweg. Die Radfahrerin war deutlich alkoholisiert und ist deswegen ohne Fremdbeteiligung vom Rad gefallen. Bei dem Sturz zog sich die Frau Verletzungen am Hinterkopf und im Gesicht zu, welche im Krankenhaus behandelt wurden. Eine Streife der Polizeiinspektion Krumbach nahm den Sachverhalt auf.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.