Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener Autofahrer streift Pkws und Hausmauer

Betrunken am Pkw-Steuer verursachte am 17.12.2020, gegen 15.15 Uhr, ein Autofahrer in Krumbach Sachschaden.
Am gestrigen Donnerstag streifte ein 20-jähriger Pkw-Fahrer bei der Einfahrt auf den Parkplatz eines Discounters im Erwin-Bosch-Ring einen ausfahrenden Pkw. Hier fand, wie Zeugen später berichteten, ein Austausch der Personalien statt. Anschließend ging der junge Mann zum Einkaufen und verließ danach den Parkplatz wieder. Bei der Ausfahrt streifte er nochmals einen geparkten Pkw. Dieses Mal fuhr er jedoch einfach davon. Die Besitzerin des geschädigten Fahrzeugs wurde jedoch auf den Vorfall aufmerksam gemacht und verständigte sofort die Polizeiinspektion Krumbach.

Kurze Zeit später konnte der Fahrer an der elterlichen Wohnung angetroffen werden. Hierbei machte er einen völlig betrunkenen Eindruck, weshalb der Führerschein sichergestellt und eine Blutentnahme angeordnet wurde. Bei der Nachschau am Pkw konnte noch festgestellt werden, dass der junge Mann bei der Rückkehr außerdem noch gegen die Hausmauer gefahren war. Der Sachschaden beträgt mehrere Tausend Euro.

Die Polizeiinspektion Krumbach bittet unter der Telefonnummer 08282/905-0 darum, dass sich die Unfallbeteiligte des vom Parkplatz ausfahrenden Pkw noch meldet.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.