Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener E-Bike Fahrer verletzt sich bei Sturz

Am gestrigen Donnerstag, den 29.07.2021, zog sich der Fahrer eines E-Bikes bei Krumbach bei einem Sturz Verletzungen zu.
Ein 75-jähriger Mann war gegen 20.00 Uhr mit seinem Pedelec auf dem Radweg zwischen Krumbach und Niederraunau unterwegs. Aufgrund eines Fahrfehlers stürzte er und verletzte sich leicht. Bei der Unfallaufnahme konnte bei dem Radfahrer eine deutliche Alkoholbeeinflussung festgestellt werden, weshalb eine Blutentnahme durchgeführt wurde. Die absolute Fahruntauglichkeit mit dem Fahrrad liegt bei 1,6 Promille.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.