Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener macht an der Klinik Ärger – Blutentnahme

Am Dienstag, 01.06.2021, 13.00 Uhr, teilte der Sicherheitsdienst der Kreisklinik Krumbach eine männliche Person mit, welche dort im Eingangsbereich „Ärger machen“ würde.
Eine hinzugerufene Streife der örtlichen Polizeiinspektion konnte feststellen, dass diese Person unter erheblichem Alkoholeinfluss stand. Dies bestätigte ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest. Da der Mann mit einem Krankenfahrstuhl zur Kreisklinik gefahren war, musste gegen den 59-jährigen eine Blutentnahme angeordnet werden, da der Verdacht der Trunkenheit im Verkehr vorlag. Den 59-Jährigen erwartet eine entsprechende Anzeige. Die Weiterfahrt wurde unterbunden.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.