Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener Radler droht Polizisten Schläge an

Am 21.08.2021, gegen 23.30 Uhr, wurde der Rettungsdienst in die Hohenraunauer Straße in Krumbach gerufen, weil dort eine betrunkene Person zu versorgen wäre.
Dort wurde ein Mann mitten auf der Straße sitzend angetroffen, der sich gegenüber dem Rettungsdienst verbal aggressiv zeigte und eine Behandlung verweigerte. Dann stieg er auf sein neben ihm liegendes Fahrrad und fuhr davon. Kurz darauf konnte dieser 57-jährige Mann von der Polizeistreife in einem Grünstreifen, wieder neben seinem Fahrrad liegend und stark betrunken, angetroffen werden. Bei der anschließenden Blutentnahme im Krankenhaus drohte er den Polizeibeamten Schläge an, trat nach ihnen und musste deshalb gefesselt werden. Verletzt wurde dabei niemand. Den Mann erwartet eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.