Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener schlägt Ehefrau und leistet Widerstand

Am gestrigen Dienstag, den 21.03.2020 gegen 21.00 Uhr teilte eine 53-jährige Frau mit, dass sie von ihrem getrennt lebenden Ehemann in ihrer Wohnung geschlagen worden war.
Bis zum Eintreffen der Streife hatte sich der Beschuldigte jedoch bereits vom Tatort entfernt. Etwa eine Stunde später konnte der polizeibekannte 52-jährige Mann stark alkoholisiert im Stadtgebiet angetroffen werden. Aufgrund dieses Zustandes wurde gegen ihn der polizeiliche Gewahrsam angeordnet. Mit der Maßnahme war der uneinsichtige Mann jedoch nicht einverstanden, weshalb die Maßnahme mit Zwang durchgesetzt werden musste. Hierbei beleidigte der 52-Jährige die Polizeibeamten. Auf der Dienststelle widersetzte er sich weiterhin sämtlichen Maßnahmen und trat nach einem Polizeibeamten, der hierdurch leicht verletzt wurde.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.