Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Betrunkener Unfallflüchtiger nachträglich ermittelt

Die Polizei in Krumbach erhielt am 27.10.2021, gegen 08.30 Uhr, die Mitteilung, dass in der Burgauer Straße ein beschädigtes Verkehrszeichen liege und der Verursacher sich bei der Stadt nicht gemeldet habe.
Da somit der Verdacht des unerlaubten Entfernens vom Unfallort bestand, erfolgten die Ermittlungen vor Ort. Hierbei konnte am Unfallort das vordere Kennzeichen des mutmaßlichen verursachenden Fahrzeuges aufgefunden werden. Beim Aufprall auf das Verkehrsschild hatte sich dies vom Fahrzeug gelöst. Über das Kennzeichen konnte anschließend der 27-jährige Fahrer an seiner Wohnanschrift ermittelt werden. Da der Mann einen alkoholisierten Eindruck machte, erfolgte ein Alkoholtest, der positiv ausfiel. Zu dem Verfahren wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort, kommt auf den 27-Jährigen nun auch noch ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr hinzu. Eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins waren die ersten Maßnahmen in diesem Zusammenhang. Der Gesamtschaden beträgt etwa 800 Euro.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.