Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Diebstahl aus geparktem Lkw

Am 13.02.2021, zwischen 09.30 Uhr und 10.30 Uhr, wurde aus einem abgestellten Lkw auf einem Supermarktparkplatz in der Bahnhofstraße in Krumbach Gegenstände und Geld gestohlen.
Es wurde eine größere Menge Bargeld, ein Mobiltelefon und ein Navigationsgerät entwendet. Wie genau der unbekannte Täter in das Führerhaus des Lkws gelangt ist, ist derzeit noch unklar. Zeugen, die Hinweise zu diesem Diebstahl geben können, werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Krumbach. Telefon 08282/9050, zu melden.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.