Landkreis GünzburgRegionalnachrichten

Krumbach: Diebstahl durch aufmerksamen Zeugen verhindert

Am 29.07.2018 bemerkte ein aufmerksamer Anwohner gegen 23.45 Uhr, dass sich Personen im Obergeschoß eines Rohbaus an der Raunauer Straße aufhielten.
Als der Zeuge der Sache auf den Grund ging und nachschaute, flüchteten die Unbekannten und ließen einen entwendeten Werkzeugkasten zurück. Im Rahmen der Fahndung konnte ein 17-jähriger Schüler festgenommen werden, da sich dessen auffällige Oberbekleidung mit den Angaben des Zeugen deckten. Die Polizeiinspektion Krumbach hat weitere Ermittlungen eingeleitet. Der Tatverdächtige wurde wieder auf freien Fuß gesetzt, nachdem die erforderlichen Maßnahmen getroffen worden waren.

Ähnliche Artikel

Werbeblock erkannt

Sie können untere Nachrichten und Meldungen nur mit deaktiviertem Webeblocker lesen. Wir stellen unsere Meldungen für sie kostenfrei zur Verfügung, dann ist es nur fair, wenn wir mit Werbung uns versuchen, zu finanzieren.